Bauchtanz Auskunft Sibel Nefa
Sie befinden sich hier >> Bauchtanz-Veranstaltungskalender - Nutzungsregeln <<

Nutzungsregeln

  1. Der Eintragende erklärt, dass er der Veranstalter bzw. vom Veranstalter die Erlaubnis hat den Eintrag vorzunehmen.
  2. Der Eintragende hat sicher zu stellen, das er keine Bilder oder Texte benutzt an denen er nicht die Rechte hat.
  3. Wir akzeptieren keinen Spam.

    Das heißt:
  • Einträge, die nicht dem Thema entsprechen.
  • Einträge die nur den Zweck haben Traffic auf anderen Seiten zu erzeugen
  • Serieneinträge die den Veranstaltungskalender überfluten.

Bitte stellt sicher, dass eure Einträge der Wahrheit entsprechen und aktuell sind.

Sollten eure Einträge nicht unseren Regeln entsprechen, behalten wir uns vor die betreffenden Einträge, zu löschen oder zu editieren.
Bei großer wiederholter Zuwiderhandlung können wir rechtlich Maßnahmen ergreifen.

Sibel Nefa & Oliver (Webmaster)

[Zurück zum Veranstaltungskalender]