Bauchtanz Auskunft Sibel Nefa

Sibel Nefas Humorecke

Bauchtanz Geschichten der etwas anderen Art

"Ein tieffliegendes Tablett"

Autor: Jorina

E-Mail: Jorina@t-online.de

Homepage:

Ich tanzte in der "Wasserpfeifen-Lounge" meines türkischen Stammrestaurants in Nordhorn.

Vor der letzten Sitzecke lief ich zur Höchstform auf und schlängelte mit den Armen, was das Zeug hielt.Urplötzlich, ich holte gerade den linken Arm kraftvoll nach oben, spürte ich erst einen heftigen widerstand ,dann ohrenbetäubendes Scheppern und vor mir die entsetzten Gesichter meiner Zuschauer.

Nichts gutes Ahnend drehte ich mich um...Da stand die Bedienung, die Hand noch wie versteinert unter dem nicht mehr vorhandenem Tablett, und drumherum verstreut.
"GOTT SEI DANK" nur zig Paar Besteck. Alles war noch heil, und ich überließ ihr vorerst den Platz, um das Mallheur aufzusammeln, während ich mit rotem Kopf vor einem anderen Tisch weitertanzte...

Zurück