Bauchtanz Auskunft Sibel Nefa

Sibel Nefas Humorecke

Bauchtanz Geschichten der etwas anderen Art

"Schlüpfriger Bräutigam"

Autor: Viola Buchhorn

E-Mail: Viola@orienttanz-luebeck.de

Homepage: http://www.orienttanz-luebeck.de/

Meine Freundin und ich sollten auf einer Silberhochzeit tanzen. Die Feier fand im Gemeindehaus des Dorfes statt. Umziehen mussten wir uns in einer "Speisekammer". Dort standen ungefährt ca. 20 kalte Platten für die Veranstaltung. Weitere Stühle oder Tische waren nicht vorhanden.

Als endlich unser Auftritt kam, hörten wir wie der DJ den Bräutigam nach vorne auf die Bühne rief und ihm einen "Schlüpfer" über den Arm zog, damit er jetzt richtig schlüpfrig sei, denn es käme die Überraschung des Abends.

Als wir mit Schwung auf die Bühne tanzten, kam er auf uns zu und wollte uns den Schlüpfer über den Kopf stülpen.

Meine Freundin grinste nur, nahm mir das widerliche Ding ab und warf es in eine Ecke des Raumes.

Bei der Übergabe der Gage sagte die Dame des Hauses zu uns, "Tja wir hätten wohl doch besser die Striptease Tänzerin engagieren sollen, die hätte mit dem Schlüpfer wohl besser umgehen können als Sie"

Da konnten wir eigentlich nur noch zustimmen ;o)

Zurück