Bauchtanz Auskunft Sibel Nefa
Sie befinden sich hier >> Bauchtanz Service - Lustige Geschichten - Geschmackssache <<

Sibel Nefas Humorecke

Bauchtanz Geschichten der etwas anderen Art

Geschmackssache

Autor: Müryam

E-Mail: mueryboehm@web.de

Ich hatte einen Auftritt in einem Altersheim die ein Herbstfest feierten.Im Speisesaal versammelten sich die Senioren zu Kaffee und Kuchen und warteten teilweise schon gespannt auf die Darbietung von mir.

Die Musik geht los und ich schleiere wie noch nie mein Lieblingsstück und alle sind sehr auf mich und meinem Schleier konzentriert.Als ich gerade den Kamelgang mache höre ich eine alte Dame aus dem Rollstuhl keifen-original"DU du du blede Sau!Gang zum Deifel!"Ich konnte mir gerade noch das Lachen verkneifen.Bei ihrer zweiten Verbalattake konnte ich nicht mehr an mich halten und begann ungehemmt zu lachen hörte aber nicht auf zu tanzen.

Daraufhin wurde sie einfach rausgeschoben weil sie dann auch noch einen Apfel nach mir schoß.Ich glaube ich habe ihr überhaupt nicht gefallen-tja.Denn anderen aber Gott sei Dank um so mehr.

Zurück