Bauchtanz Auskunft Sibel Nefa
Sie befinden sich hier >> Bauchtanz Service - Lustige Geschichten - Dumm gelaufen <<

Sibel Nefas Humorecke

Bauchtanz Geschichten der etwas anderen Art

Das kleine Schwarze

Autor: Annegret Schnick

E-Mail: dekoration.annegret.richter@t-online.de

Homepage: http://www.karl-der-kahle.de/

Einer meiner ersten Auftritte im orientalischen Tanz und in meinem "ersten Kostüm", welches im Oberteil reichlich zu weit war...
Um Abhilfe zu schaffen und um etwas weiblicher auszusehen, benutzte ich große Schulterpolster zum Ausstopfen des BH's. Das Ergebnis sah super aus, ich gefiel mir. Der Tanz begann, alles lief prima und die Stimmung im nahen Publikum war auch super.

Bis ich schließlich während des Tanzes so ganz nebenbei etwas "Schwarzes" an mir herunterfallen sah, ich aber nicht weiter beachtete. Ein kurzer Blick auf mein Dekolletè versetzte mich plötzlich in Panik. Ein Polster hatte sich selbständig gemacht und schaute aus meinen BH heraus.

Nun gut, ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und tanzte den Tanz zu Ende. Es gab viel Beifall und von einem Gast bekam ich mein zweites Polster lächelnd überreicht.

Das kleine "Schwarze"...
So geschämt wie damals, habe ich mich noch nie!! Seither ist alles angenäht.

Zurück