Bauchtanz Auskunft Sibel Nefa

Sibel Nefas Humorecke

Bauchtanz Geschichten der etwas anderen Art

Gartenfest mit Bauchtänzerin

Autor: Sibel Nefa

E-Mail: sibel.nefa@gmx.de

Homepage: http://www.sibel-nefa.de

Eine liebe Bekannte von mir wurde für ein Gartenfest gebucht.

Bei der Adresse angekommen wurde sie gleich ganz lieb empfangen und bekam einen sehr schönen Raum zum Umziehen.

Voller Stolz schlüpfte sie schnell in ihr schönes neues Kostüm.

Jetzt sollten die Gäste, die von der zauberhaften Tänzerin noch keine Ahnung hatten, nicht mehr länger warten.
Schnell noch einen kleinen Blick durch die Terrassentür um den Weg zu sondieren.

Ahhh, über den Rasen zum anderen Ende der Grundstücks.
Ja, das ist der kürzeste Weg.

Und da begann auch schon die Musik.

Nicht lange warten, denn der Weg ist lang.

Den Schleier mithilfe der Hände elegant und geheimnisvoll vor der Nase gehalten, so schwebte sie über die Terrasse, über das saftige Grün. Richtung der entzückten Gäste.

Und…………. flutsch weg war sie.

Der Teich, der ganz und gar mit saftiger grüner Entengrütze bedeckt war, lag noch zwischen ihr und den Gästen.

Nun stand sie da, die Beine fast bis zur Wade im Morast und das schöne neue Kostüm bis zu den BH–Trägern im Teich bzw. in der Entengrütze.

Das war ihr kürzester und teuerster Auftritt, denn das Kostüm war ruiniert.
Trotzdem hat si aber wenigstens ohne Probleme ihre Gage und eine Dusche bekommen.

Zurück