Bauchtanz Auskunft Sibel Nefa

Sibel Nefas Humorecke

Bauchtanz Geschichten der etwas anderen Art

Aktive und passive Gäste

Autor: Salla-ya-sallah

E-Mail: salla-ya-salla@web.de

Bei einer größeren Geburtstagsgesellschaft hatte ich verschleiert den Saal betreten und mit dem Rücken zum Publikum begonnen zu tanzen. Ich drehte mich und begrüsste das Geburtstagskind (50 Jahre alt) mit einem strahlenden Lächeln und einem neckischen Brustshimmy.

Ziemlich überrascht war ich aber über den Gast neben ihm: eine Nonne in voller Klostertracht.Diese war aber eine der begeistertsten Zuschauer/innen und machte etliche Fotos.

Zur Zugabe holte ich natürlich das Geburtstagskind auf die Tanzfläche, der nach einer Weile einige seiner Freunde dazuholte. Einer wollte partout nicht aufstehen, worauf er samt Stuhl vorgeschoben wurde. Ich meinte "Man kann auch im Sitzen tanzen!" und ging kurzerhand vor ihm auf die Knie,
vorauf er allerdings sehr schnell aufstand (etwas rot im Gesicht...)

Zurück