Bauchtanz Auskunft Sibel Nefa
Sie befinden sich hier >> Bauchtanz-Reisen - Istanbul - Tipps - Einkaufen Ägyptischer Basar <<

Bauchtanz Zubehör einkaufen

im und beim Ägyptischen Basar

Der Ägyptische Basar liegt am goldenen Horn gegenüber der Galatabrücke und ist deutlich kleiner als der Große Basar aber er hat ein paar sehr schöne Ecken. Das Gebäude ist wie ein großes L aufgebaut.
Die Wege vom großen Basar zum Ägyptischen Basar sind interessant und immer überfüllt. Unmittelbar vorm Basar an der Ecke, wo sich die beiden Striche zum „L“ treffen ist auf der rechte Straße eine kleine Gasse, in der sich das Paradies für Scheiderinnen befindet. Perlen, Pailletten, Glassteine u.v.m. findet man hier in vielen Geschäften, die sich in allen Etagen befinden. Keine Angst man kann dort einfach stöbern und die Leute sind sehr nett.
Die Straße, von der die Gasse (ca. 20 Meter vor dem Basareingang) abgeht heißt: "Sabuncu Han Caddesi"